Sorry, your browser does not support CANVAS

A+ A A-

Liebesbotschaften zum Valentinstag


  • Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. (Aus dem Film „Herr der Ringe“.)

  • Vergiss nicht, ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem jungen Mann steht und ihn bittet, es zu lieben. (Aus dem Film „Notting Hill“.)

  • Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiss, was Liebe ist. (Aus dem Film „Forrest Gump“.)

  • Das einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du. (Aus dem Film „Grosse Erwartungen“.)

  • Es kommt nicht drauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet. (Aus dem Film „Manche mögen’s heiss“.)

  • Unsere Liebe ist wie der Wind – ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie. (Aus dem Film „Nur mit dir“.)

  • Ich liebe dich, weil du mir mit jeder Berührung Kraft und Liebe gibst. Alles Liebe zum Valentinstag …

  • Ich liebe alles an dir. Du bist mein Gedanke am Morgen, Mittag und Abend. Und in der Nacht fühle ich mich auch dann in deinen Armen aufgehoben, wenn du nicht bei mir bist.

  • Danke, dass du meine Macken erträgst. Ich weiss, dass ich manchmal ein Brummbär bin … aber ich möchte, dass du weisst, dass ich dich liebe.

  • Danke, dass du mir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit gibst, mir Aufmerksamkeit, Liebe und Vertrauen schenkst und an mich glaubst. Ich liebe dich …

  • Liebe ist, wenn man sich über jede Nachricht freut, weil man weiss, dass der andere da ist. Nun, ich bin immer für dich da … und diese Blumen sollen dir zeigen, wie sehr ich dich liebe. Happy Valentine!

  • Ich habe bemerkt, dass ich dich liebe, als mir klar wurde, dass du mir wichtiger bist als ich selbst.

  • Liebe ist schwer zu finden und leicht zu verlieren. Deshalb vergesse ich nie, dass wir uns lieben. Ich will dich nie mehr missen müssen!

  • Wer liebt, geht das Risiko ein, verletzt zu werden. Denn nur, wer einen verletzen kann, ist dem Herzen wirklich nah. I love you!

  • Liebe ist, wenn man morgens aufwacht und die Sonne scheint, obwohl es regnet. – Seit ich dich kenne, scheint die Sonne jeden Tag.

  • Liebe ist wie ein Schmetterling: Hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn … hält man ihn nur locker, fliegt er weg. Ich werde alles tun, dich nicht zu erdrücken und trotzdem festzuhalten.

  • Für mich ist meine Liebe zu dir mehr als nur ein Wort: Sie ist das Gefühl, von jemandem gebraucht zu werden, der genauso empfindet.

  • Wenn man auch bei weiter Entfernung die Nähe des andern spürt, ist das Liebe! Ich spüre dich … und du? Ich denke jedenfalls ganz fest an dich.

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard Invoice

Social Media

Kontakt

Blumen Dufour AG
Spalenberg 4, 4051 Basel
Tel. 061 261 45 77 | Fax
blumendufour.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login