Liebe : 12 rote Rosen mit Grün und Ripasso Albino Armani DOC (75cl)

Sorry, your browser does not support CANVAS

A+ A A-

12 rote Rosen mit Grün und Ripasso Albino Armani DOC (75cl)

Die Liebeserklärung, bei welcher es keiner Worte mehr bedarf. 12 Rosen sagen doch mehr als 3 Worte. Mit Ihrem Blumengruss wird eine Flasche edler Rotwein Valpolicella Ripasso Classico Superiore DOC (75cl) von Albino Armani in eleganter Geschenkbox überbracht. Aus dem hügelig-bergigen Valpolicella-Gebiet stammend, überzeugt unser Ripasso durch Struktur und Komplexität. Diese gewinnt der junge Rotwein während einer zweiten Gärung auf Amarone Trester. Hergestellt wird dieser exzellente Rotwein in Marano durch die Familie Armani, die mit einer über 400-jährigen Weinanbau-Erfahrung aufwarten kann. Der Ripasso überzeugt durch seine intensiv rote Farbe, den Duft nach reifen Kirschen, Brombeeren und Gewürzen und seinen Geschmack, der angenehm, anhaltend und warm, aber gleichzeitig frisch daherkommt. Diesen Wein reicht man am besten zu schmackhaften ersten Gängen, Fleisch oder gereiftem Käse. 14% vol; vegan Die Abbildung zeigt mittellange Rosen. Der höhere Preis versteht sich für langstielige Rosen. Die Vase ist nicht inbegriffen.
Fleurop-Partner
Lieferzeit: sofort lieferbar
CHF 153.90
Variante 

Das Gesetz verbietet den Verkauf von Wein, Bier und Apfelwein an unter 16-Jährige.
    

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard MasterCard Invoice

Kontakt

Blumen Dufour AG
Spalenberg 4, 4051 Basel
Tel. 061 261 45 77 | Fax
blumendufour.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login